Ladensystem / FilialabrechnungZentral gesteuert – Ladenwaagen und Kassen elektronisch angebunden
Die elektronische Anbindung der Filialwaagen und -kassen an das Ladensystem in winweb-food und der automatische Datenaustausch an Ihr Ladenwaagen-Verbundsystem gewährleistet eine gezielte Filialsteuerung.
Die filialbezogenen Stammdaten, wie Artikel, PLUs, Ladenverkaufspreise, Sonderangebote, Bediener werden im zentralen System hinterlegt, verwaltet und automatisiert in das Ladenwaagen-Verbundsystem übertragen.
Periodenbezogen erfolgt eine Abrechnung der Filialen auf Basis der Filial-Belieferung durch die Zentrale und der Filial-Abverkaufdaten. Sie erhalten alle Informationen über Umsätze, Artikel, Sonderangebote, Fehlmengen, Bediener etc. Das Laden Management-Info-System gibt Ihnen vielfältige Auswertungsmöglichkeiten bis auf Bon- und Bedienerebene.
„The way this thing is set up, it fits the operations and requirements of a large butcher shop. The people who made this software simply have a way of thinking for this industry.“
Die Funktionen im Überblick
Grunddaten
Artikel, Preise (Belastungspreise und Ladenverkaufspreise), Sonderangebote, Filialkosten, Bediener, Bedienerzuordnung, Filialdaten, Filial-Kundenzuordnung, Rabatte, Tara, PLUs der Ladenwaagen
Ladenwaagen-Verbund
Anbindung und zentrale Steuerung von Ladenwaagen-Verbund-Systemen (z. B. Mettler, Bizerba, DIGI) an das zentrale System winweb-food; automatisierter Datenaustausch, Datenübertragung der PLU-Daten, der Bestell- und Inventurdaten, des Kassenberichts und der Lieferscheine
Bon-Auswertung
Darstellung der Kassendaten nach Tag, Bon-Nummer, Uhrzeit, Bedienerarbeitszeiten, Artikel, Menge und Wert
Filialauswertung
Kasseneinnahmen, Erfassung der Filialbelieferung mit den Liefermengen je Artikel zu Belastungspreisen und Ladenverkaufspreisen, Berücksichtigung von Schwund, Bruttoabrechnung, Mengenauswertung, Laden Management-Info-System, artikelgenaue Inventurauswertung
Sie möchten wissen, ob Winweb sich auch für Sie lohnt?